Schlagersüsstafel. Eine gesamtdeutsche Komödie – Präsentiert vom Galli-Theater Berlin mit Sina Haarmann und Michael Duckstein-Neumann – Samstag 10. März 2012

Der Westen besucht nach dem Fall den Osten, so treffen zwei Freunde aus der Zeit den 80er Jahren wieder zusammen.

Damals war sie im Rahmen eines Schüleraustausches anlässlich der Weltfestspiele zu ihr in die DDR gekommen, um den real existierenden Sozialismus kennen zu lernen. Wo sich 2 junge Menschen getroffen hatten, beide voller Begeisterung für ihre jeweilige Weltanschauung, die unterschiedlicher nicht sein konnte.

Die beiden lassen nun die alte Zeit wieder aufblitzen mit all ihrer Leidenschaft, Herzlichkeit und Komik.
Spritzige Textpassagen machen dieses Theaterstück zu einem wahren Erlebnis. Geschichte und aktueller Witz reichen sich die Hand. Menschen, die damals geliebt und gelebt haben und junge Menschen von heute erfahren hier Zeitgeschehen aus einem ganz neuen Blickwinkel und dürfen sich dabei köstlich amüsieren.

KfL-Halle  15.00 Uhr Eintritt 13,00 €

incl. Kaffee und Kuchen und Schlagersüsstafel

Sorry, Comments are Closed.

You'll have to take it up with the author...